Slider

Blog


Ich möchte Geschichten schreiben - mit diesem Wunsch rief ich im Jahr 2012 den Blog Fräuleins Tagebuch ins Leben. Im Mittelpunkt standen eine junge Frau und ihr Alltag als Berufseinsteigerin in einer fremden Stadt. Nun, sechs Jahre später, hat sich die Ausrichtung des Blogs verändert. Weg von den Erzählungen über das Fräulein, hin zu persönlicher Weiterentwicklung, Achtsamkeit, Gelassenheit, Organisation und Reisen. (Einige Geschichten sind noch in der Kategorie Storytime zu finden.)

Regelmäßige Updates gibt es auf Fräuleins Tagebuch seit einiger Zeit nicht mehr. Vielmehr melde ich mich zu Wort, wenn es ein Thema gibt, das ich unbedingt teilen möchte. Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Das hast du richtig schön geschrieben :)
    Liebe Grüße!
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf das erste Buch, das du veröffentlichst :) Werde es mir dann auf jeden Fall kaufen!

    Ich schreibe selbst auch gerne und mein Traum ist es ebenfalls, mal mein eigenes veröffentlichtes Buch in den Händen zu halten. Vielleicht möchtest du dich ja ein bisschen austauschen? :)

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe gerade gesehen, dass du ein Teil "Paperblog"- Projektes bist und wollte dich mal nach deinen Erfahrungen mit der Seite fragen.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich studiere auch Journalismus und Unternehmenskommunikation, allerdings nicht dual, dafür an einer privaten Hochschule. Studierst du an einer öffentlichen und wie läuft das duale System in deinem Studium ab? Würde mich über einen Austausch freuen :)
    Viele Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ;-)

    ich hab deinen Blog gerade gefunden und mich ein wenig durchgestöbert...du schreibst wirklich wundertoll! freue mich noch mehr auf deinem Blog zu entdecken ;-)

    Viele Grüße
    die Jessy

    http://rosaminze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du schreibst ganz toll und dein Blog ist eine ganz tolle Inspiration für mich.
    Sofort abonniert! ♥
    Deine Line♥

    AntwortenLöschen
  7. Du schreibst echt voll schön =)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wirklich toll. Ich habe schon so oft Kommentare von dir gelesen, habe es aber nie direkt auf deinen Blog geschafft. Durch Blog-Zug bin ich nun endlich hier und wirklich sehr begeistert von deinem Schreibstil! Da folgt auf jeden Fall eine hochrangige Punktebewertung :)
    Liebst, deine Nica | my healthy change

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich wundervoller Blog!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen <3
    Ich glaube ich habe damals deine Anfänge mitbekommen und gerade beim Durchklicken festgestellt, dass es dich noch gibt - und zwar sogar mit Fotos :D Finde ich sehr schön!!

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan